Leistungen
Durch unsere besondere Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit haben sich langjährige, vertrauensvolle Beziehungen zu Unternehmen entwickelt, die praxisbewährte Kompetenzen und wirtschaftliche Ergebnisse zu schätzen wissen. Wir analysieren Unternehmensprozesse, zeigen Ihnen Schritte zur Optimierung auf und bieten Ihnen Lösungen an. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir IT-Lösungen, die perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind und setzen diese für Sie und mit Ihnen um.

Praxisbewährte Kompetenzen
SAP-Beratung
Projektmanagement
Servicemanagement
Wir bieten ihnen interne Audits und Bewertung der bestehenden Services und Servicestrukturen zur Verbesserung der Leistung und Qualität (Continual Service Improvement) oder die Implementierung neuer Services und Servicestrukturen unter Berücksichtigung der strategischen Ziele. Profitieren sie hier von unserer langjährigen Erfahrung im Servicemanagement und von unserem Expertenwissen in der Strategieentwicklung und der Bewertung sowie dem Design von Prozessen nach ITIL.
Unsere Leistungen enthalten neben der ausführlichen Dokumentation auch die Erstellung der Rollenbeschreibungen, die Definition von KPIs, die Erstellung von Templates sowie die Implementierung von Management Dashboards.