IT-Servicemanagement (ITSM)

Mit zunehmender Komplexität von Prozessen und Abläufen steigen die Anforderungen an Ihre IT-Infrastruktur. Das IT-Servicemanagement (ITSM) setzt hier an, widmet sich der komplexen Herausforderung und schafft die notwendige Abhilfe. Die Vorteile sind eine Verbesserung der Prozessqualität, eine Steigerung der Effizienz und vor allem eine hohe Wirtschaftlichkeit. Wir verfügen über fachspezifisches und branchenübergreifendes Wissen, das zur Planung, Implementierung und Optimierung notwendig ist.

Servicemanagement

Strategisches IT-Servicemanagement

promantis bietet ihren Kunden langjährige Erfahrung im Servicemanagement sowie Expertenwissen und Support in Kostenverwaltung, KPI-Kontrolle, Strategieentwicklung und darüber hinaus beim Design von ITIL-Prozessen. Beste Präzision und Qualität. Das zeichnet unsere Arbeitsweise aus. Wir stellen sicher, dass Ihre Rollenbeschreibungen und Dokumentationsvorlagen definiert und aktualisiert werden, damit Ihre Teams stets informiert und vorbereitet sind.
Unsere zertifizierten Berater/innen helfen Ihnen bei der Planung und Priorisierung mit der notwendigen Sorgfalt und Bedarfsorientierung, damit Sie Ihre Ziele in kürzester Zeit erreichen. Unsere Erfahrung in interdisziplinären und internationalen Teams hilft Ihnen dabei, Ihre Projekte flexibel und betriebssicher zu gestalten.